ein Einzelstück - ganz persönlich mit dir entwickelt

Du kannst selbst wählen wie dick dein Hanfstück werden soll, wie viel und mit welchen Farben getakelt werden soll und in welcher Farbe du Karabiner oder Ringe haben möchtest. Auch kleine Extras wie individuelle Anhänger sind möglich. 

Karabiner und Ringe habe ich derzeit in schwarz, silber und Gold zur Verfügung. Rosé und Antik Gold oder Antik Bronze sind auch möglich. 

Natürlich kannst du dir dein individuelles Schmuckstück als Kette, Armband oder Füßkettchen ebenfalls erstellen lassen. 

 

Ich freu mich, wenn du mir dabei etwas kreativen Spielraum lässt, aber selbstverständlich beziehe ich dich auch gerne direkt mit in den Herstellungsprozess ein. 

 

Für Hunde,

Halsbänder, Leinen in verschiedenen Längen und umweltbewusster Spielespaß 

Pferde

Knotenhalfter, Seile für Boden- oder Longenarbeit, individuelle Zäume oder Reitzubehör

und Menschen

Hautfreundlicher Schmuck, ob passend zum Vierbeiner oder ganz extravagant