touren Aktuell

Thermografie, Akupunktur, Cranio Sacrale Therapie, Laser, Blutegel und Mehr

Büro und Werkstatt Iggingen

Ich bin regelmäßig auf der Ostalb rund um Iggingen bei Schwäbisch Gmünd unterwegs. Berittpferde nehme ich gerne hier vor Ort auf, sodass ich sie intensiv betreuen kann.

Aber auch weitere Strecken sind kein Problem. Fragt einfach an.

ANGEBOT Thermografie

Sammeltermin Thermografie:

Ab 8 Komplett Checks pro Stall ist das Pferd des Organisators kostenlos!



Geplante Routen Aktuell

Auf diesen Routen bin ich regelmäßig unterwegs und oft auch ein ganzes Wochenende oder mehrere Tage vor Ort. Hier könnt ihr euch auch gerne melden, wenn ihr entlang der Routen liegt.  Grundsätzlich stehen euch alle Angebote zur Verfügung. Für Behandlungen mit Blutegeln oder für eine längere Miete des Solemobils brauche ich aber etwas Vorlaufzeit, daher meldet euch für diese Behandlungen rechtzeitig. Meine Hände, Wärmebildkamera, Laser und Co. habe ich immer dabei. Auch Unterrichtseinheiten sind jederzeit möglich.

A7 Aalen - Kitzingen, Lohr, A81 TBB - Stuttgart

Die Tour fahre ich regelmäßig etwa alle 2-3 Wochen und habe noch Kapazitäten frei.

Kommende Touren:

 28.-29.11.2020

12.-13.12.2020

 

Nürnberg - Leipzig - Potsdam - Berlin

 

2-3 Mal jährlich fahre ich in diese Richtung. 

 

Kommende Tour:

 

in Planung, meldet euch gerne.


Stuttgart - Karlsruhe - Bühl

Etwa alle 2 Monate bin ich auf der Route unterwegs. Hier kann ich gerne noch Termine annehmen.Bei angezeigten Routen sind möglich, auch kleine Umwege sind kein Problem.

Fragt einfach an!


Deine Route ist nicht dabei? Kein Problem.

Ich bin in ganz Süddeutschland unterwegs. Für einzelne Anfragen kann dies aber einen hohen Fahrtkostenaufwand mit sich bringen. Gerne schicke ich dir aber Flyer oder einen Aushang für deinen Stall per Mail, sodass sich vielleicht mehrere Leute zusammen schließen können.

Oder du organisierst einfach direkt einen Sammeltermin, für den Organisator ist je nach Auftragsvolumen ein kleines Goodie dabei.

 

 


Kursorganisation

Gerne komme ich auch für Tages- oder Wochenendkurse zu euch in den Stall, wie hier bei der RSG Eddersheim :